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  • Sales Manager (m/w/d)

    Norddeutschland

    Schließe dich unserer Reise an!

    Werde Sales Manager (m/w/d) – bei der Care Partner Gesundheitsmanagement GmbH in Hamburg.

    Bereit für eine aufregende Reise mit einem innovativen Unternehmen? Wir suchen für unser Sales-Team neue Teammitglieder, die bereit sind Verantwortung zu übernehmen. Wir, das sind die Care Partner, ein moderner und innovativer Dienstleister im Gesundheitswesen. Getrieben von Innovation, Integrität, Zusammenarbeit und Kundenerfolg, gestalten wir die Zukunft des Marktes und unserem eigenen Erfolg aktiv mit.

    Sales Manager (m/w/d)

    Einsatzort: Hamburg oder idealerweise im norddeutschen Home-Office

     

    Warum solltest du als Sales Manager (m/w/d) – zu den Care Partnern wechseln?

    Innovation: Tauche ein in innovative Lösungen und Ideen.

    Wir belohnen Erfolg mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag, attraktiven Grundgehalt und ungedeckelten Provisionen.

    Team-Synergie: Wir glauben an gemeinsame Brillanz. Werde Teil eines kooperativen Teams, das Erfolge gemeinsam feiert.

    Kundenerfolg: Der Erfolg unserer Kunden treibt uns an. Hilf uns, einen echten Einfluss auf die Sicherheit und Gesundheit in weiteren Unternehmen zu haben.

    Persönliches Wachstum: Deine Reise bei den Care Partnern ist eine Wachstumsexpedition. Wir investieren in deine Entwicklung und bieten Chancen, damit du glänzen kannst.

     

    Deine Qualifikationen als Sales Manager (m/w/d)

    Strategische Verbindungen: Du hast ein gepflegtes umfassendes Netzwerk (z. B. bei LinkedIn) an potenziellen Interessenten und Entscheidern, welches du aktiv für deinen Vertriebserfolg nutzt.

    Kommunikativ: Du liebst die proaktive Kontaktaufnahme (Cold Calling), Hartnäckigkeit im Sales-Prozess und Genauigkeit bei der Dokumentation.

    Leidenschaft: Du hast Begeisterung für Neues, und wirst somit Lernen und Wachsen.

    Empathie: Du hast Verständnis für Kundenwünsche und -bestrebungen.

    Widerstandsfähigkeit: Du besitzt die Stärke, Herausforderungen zu meistern und gestärkt hervorzugehen.

     

    Deine Rolle als Sales Manager (m/w/d):

    Beziehungsaufbau: Verstehe Kundenwünsche, schaffe Verbindungen

    Schaffe Lösungen: Nutze unsere Möglichkeiten für erfolgreiche Verbindungen von Kundenwunsch zu Kundenerfolg.

    Strategische Wirkung: Sei treibende Kraft hinter dem Wachstum unseres aufzubauenden Sales-Team.

    Kontinuierliche Inspiration: Bleibe neugierig, lerne dazu und bringe frische Perspektiven ein.

    Bereit für deine Rolle bei uns?

    Besuche carepartner.de um mehr über unseren Ansatz zu erfahren.

    Sende uns deine Bewerbung / Lebenslauf (inkl. frühestmöglichen Eintrittstermin sowie deiner Gehaltsvorstellung) als Sales Manager (m/w/d) in Hamburg

    an deinezukunft@carepartner.de

    Wir freuen uns auf dich!

    Care Partner Gesundheitsmanagement GmbH Moorstraße 11 in 21073 Hamburg

    Tel.: +49 176 18890642 Web: www.carepartner.de 🚀

     

     

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  • Facharzt Arbeitsmedizin (m/w/d)

    Norddeutschland

    Wir suchen für die Region Norddeutschland neue Teammitglieder, die bereit sind Verantwortung zu übernehmen – bei unseren Kunden gleichermaßen wie bei uns im Unternehmen.

    Wenn Sie Lust darauf haben, mit uns gemeinsam unsere Positionierung im Markt weiterzuentwickeln und bei einem modernen arbeitsmedizinischen Dienstleister tätig sein wollen, dann sind Sie bei uns herzlich willkommen.

     

     

    IHRE AUFGABEN ALS FACHARZT ARBEITSMEDIZIN IN NORDDEUTSCHLAND

    Ihr Tätigkeitsfeld umfasst alle Aufgaben des medizinischen Gesundheitsschutzes im Rahmen des ASiG, ArbSchG und DGUV Vorschrift 2. Sie führen Vorsorge-, Einstellungs- und Eignungsuntersuchungen durch und unterstützen Arbeitgeber und Arbeitnehmer bei speziellen medizinischen Fragestellungen. Wir bieten unseren Kunden ganzheitliche Lösungen für ein umfängliches betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) an.

     

     

    IHR PROFIL ALS FACHARZT ARBEITSMEDIZIN IN NORDDEUTSCHLAND

    • Sie verfügen über ein Studium der Humanmedizin und eine Approbation
    • Sie sind entweder Facharzt für Arbeitsmedizin (m/w/d) oder führen die Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin
    • Alternativ planen Sie die Weiterbildung zum Facharzt für Arbeitsmedizin oder Betriebsmediziner (m/w/d) und erfüllen hierfür die Weiterbildungs-Voraussetzungen
    • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    • Sie sind bereit unsere Kunden auch im Außendienst zu betreuen

     

     

    UNSERE WERTE ALS CAREPARTNER

    Uns eint ein starker Leistungswille, weil wir an das glauben, was wir machen. Unsere Werte sind geprägt durch Professionalität, Innovation, soziale Verantwortung und Respekt. Die Stärke unseres Teams, Offenheit und selbstständiges Handeln stehen für unsere Kultur. Dabei steht stets der Mensch im Mittelpunkt unseres Handelns.

     

     

    WAS SIE BEI UNS ALS FACHARZT ARBEITSMEDIZIN IN NORDDEUTSCHLAND ERWARTET

    • Vielseitige Herausforderungen und die Chance etwas Eigenes zu entwickeln
    • Eigenverantwortliches Arbeiten und flache Hierarchien
    • Stetige Weiterbildung
    • Gesunde Work-Life-Balance

     

     

    IHRE BENEFITS ALS FACHARZT ARBEITSMEDIZIN IN NORDDEUTSCHLAND

    • Flexible Arbeitszeitmodelle und volle IT Ausstattung
    • Innendienst im Homeoffice möglich
    • Attraktives Gehalt plus Dienstwagen inkl. privater Nutzung
    • Viele weitere Leistungen, wie z. B. Zuschuss zur Kinderbetreuung

     

     

    IHRE MÖGLICHKEIT DER MITARBEIT

    • Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung, Freie Mitarbeit

     

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  • Facharzt Arbeitsmedizin (m/w/d)

    Süddeutschland

    Wir suchen für die Region Süddeutschland neue Teammitglieder, die bereit sind Verantwortung zu übernehmen – bei unseren Kunden gleichermaßen wie bei uns im Unternehmen.

    Wenn Sie Lust darauf haben, mit uns gemeinsam unsere Positionierung im Markt weiterzuentwickeln und bei einem modernen arbeitsmedizinischen Dienstleister tätig sein wollen, dann sind Sie bei uns herzlich willkommen.

     

     

    IHRE AUFGABEN ALS FACHARZT ARBEITSMEDIZIN IN SÜDDEUTSCHLAND

    Ihr Tätigkeitsfeld umfasst alle Aufgaben des medizinischen Gesundheitsschutzes im Rahmen des ASiG, ArbSchG und DGUV Vorschrift 2. Sie führen Vorsorge-, Einstellungs- und Eignungsuntersuchungen durch und unterstützen Arbeitgeber und Arbeitnehmer bei speziellen medizinischen Fragestellungen. Wir bieten unseren Kunden ganzheitliche Lösungen für ein umfängliches betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) an.

     

     

    IHR PROFIL ALS FACHARZT ARBEITSMEDIZIN IN SÜDDEUTSCHLAND

    • Sie verfügen über ein Studium der Humanmedizin und eine Approbation
    • Sie sind entweder Facharzt für Arbeitsmedizin (m/w/d) oder führen die Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin
    • Alternativ planen Sie die Weiterbildung zum Facharzt für Arbeitsmedizin oder Betriebsmediziner (m/w/d) und erfüllen hierfür die Weiterbildungs-Voraussetzungen
    • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    • Sie sind bereit unsere Kunden auch im Außendienst zu betreuen

     

     

    UNSERE WERTE ALS CAREPARTNER

    Uns eint ein starker Leistungswille, weil wir an das glauben, was wir machen. Unsere Werte sind geprägt durch Professionalität, Innovation, soziale Verantwortung und Respekt. Die Stärke unseres Teams, Offenheit und selbstständiges Handeln stehen für unsere Kultur. Dabei steht stets der Mensch im Mittelpunkt unseres Handelns.

     

     

    WAS SIE BEI UNS ALS FACHARZT ARBEITSMEDIZIN IN SÜDDEUTSCHLAND ERWARTET

    • Vielseitige Herausforderungen und die Chance etwas Eigenes zu entwickeln
    • Eigenverantwortliches Arbeiten und flache Hierarchien
    • Stetige Weiterbildung
    • Gesunde Work-Life-Balance

     

     

    IHRE BENEFITS ALS FACHARZT ARBEITSMEDIZIN IN SÜDDEUTSCHLAND

    • Flexible Arbeitszeitmodelle und volle IT Ausstattung
    • Innendienst im Homeoffice möglich
    • Attraktives Gehalt plus Dienstwagen inkl. privater Nutzung
    • Viele weitere Leistungen, wie z. B. Zuschuss zur Kinderbetreuung

     

     

    IHRE MÖGLICHKEIT DER MITARBEIT

    • Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung, Freie Mitarbeit

     

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  • Arbeitsmedizinsiche Assistenz (m/w/d)

    Norddeutschland

    Wir suchen für die Region Norddeutschland neue Teammitglieder im Bereich der arbeitsmedizinischen Assistenz, die bereit sind Verantwortung zu übernehmen – bei unseren Kunden gleichermaßen wie bei uns im Unternehmen.
    Wenn Sie Lust darauf haben, mit uns gemeinsam unsere Positionierung im Markt weiterzuentwickeln und bei einem modernen arbeitsmedizinischen Dienstleister tätig sein wollen, dann sind Sie bei uns herzlich willkommen!
     

     

    IHRE AUFGABEN ALS ARBEITSMEDIZINISCHE ASSISTENZ IN NORDDEUTSCHLAND

    • Unterstützung bei der Durchführung von arbeitsmedizinischen Vorsorgeuntersuchungen und deren Dokumentation
    • Durchführung von Hör- und Sehtestungen, Blutentnahmen, Ruhe- und Belastungs-EKG sowie Lungenfunktionstests
    • Flexibilität hinsichtlich der Tätigkeit, auch im Außendienst
    • Organisation des Praxisbetriebes
    • Verwaltungstätigkeiten und Erledigung des Schriftverkehrs  

     

     

    IHR PROFIL ALS ARBEITSMEDIZINISCHE ASSISTENZ IN NORDDEUTSCHLAND

    • Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich, Arzthelfer (m/w/d) oder Medizinische Fachangestellte (m/w/d), Rettungsassistenten, Krankenpflegepersonal, Betriebssanitäter (m/w/d) oder Ersthelfer (m/w/d) wünschenswert
    • Hervorragende Ausdrucksweise in Wort und Schrift und gute MS-Office-Kenntnisse
    • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Empathie, Teamfähigkeit und Flexibilität
    • PKW Führerschein

     

     

    UNSERE WERTE ALS CAREPARTNER 
    Uns eint ein starker Leistungswille, weil wir an das glauben, was wir tun. Unsere Werte sind geprägt durch Professionalität, Innovation, soziale Verantwortung und Respekt. Die Stärke unseres Teams, Offenheit und selbstständiges Handeln stehen für unsere Kultur. Dabei steht stets der Mensch im Mittelpunkt unseres Handelns.

     

    WAS SIE BEI UNS ALS ARBEITSMEDIZINISCHE ASSISTENZ IN NORDDEUTSCHLAND ERWARTET

    • Vielseitige Herausforderungen, die Chance etwas Eigenes zu entwickeln
    • Eigenverantwortliches Arbeiten und flache Hierarchien
    • Stetige Weiterbildung
    • Gesunde Work-Life-Balance

     

     

    UNSERE BENEFITS ALS CAREPARTNER

    • Flexible Arbeitszeitmodelle und volle IT Ausstattung
    • Innendienste im Homeoffice möglich
    • Attraktives Gehalt plus Dienstwagen, auf Wunsch auch zur privaten Nutzung
    • Viele weitere Leistungen, wie z. B. Zuschuss zur Kinderbetreuung

     

     

    Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung

     

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